dein weg zu mir


Die Basis für jede therapeutische Arbeit ist eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe.

Daher biete ich Dir an, mich in einem 30-minütigen Gespräch kennenzulernen, Deine Fragen zu stellen und mehr darüber zu erfahren, was wir gemeinsam für Dich bewirken können. Wenn Dein und mein Bauchgefühl stimmen, erhältst Du kurzfristig Deinen ersten Termin.

Kosten für Einzelgespräche
60 Minuten – 80 € | 90 Minuten – 120 €

Als Heilpraktikerin der Psychotherapie erbringe ich Privatleistungen, die in der Regel nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Sofern Du privat versichert bist oder eine Zusatzversicherung besteht, ist eine Kostenübernahme von Seiten der Krankenkasse möglich. Bitte informiere Dich vorab bei Deiner Krankenkasse, ob und welchen Rahmen die Kosten übernommen werden. Bitte beachte, dass in jedem Fall die genannten Preise zu zahlen sind, die sich an den allgemein üblichen Sätzen für Heilpraktiker der Psychotherapie orientieren. Heilpraktikerleistungen sind nach UStG § 4 Nr. 14a von der Umsatzsteuer befreit.

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, mich zu Vorträgen, Workshops oder Infoabenden einzuladen. Hier kann ich euch beispielsweise zu den Themen „Stress und das Autonome Nervensystem“, oder „Selfcare und Ressourcen“ wertvolle Impulse liefern, und gemeinsam mit euch Möglichkeiten des Umgangs mit Heraus- und Überforderungen herausarbeiten. Schreibt mir gern eure Vorstellungen und ich mache euch ein passendes Angebot.